copyright: pixelprivatde

Und hier wenden wir uns an Sie, unsere potenzielle Unterstützer!

Welche Möglichlichkeiten haben Sie, das kirchliche Leben in Munster tatkräftig zu unterstützen?

Damit das Gemeindeleben auch zukünftig blühen, wachsen und gedeihen kann, sind wir auf Ihre Mithilfe und Unterstützung angewiesen.

Sie können uns:

- Geld als Zustiftung anvertrauen,

- im Testament bedenken,

- sich in den Kirchengemeinden engagieren,

- mit Rat und Tat das Anliegen unserer Stiftung fördern,

- die Stiftung im Gebet begleiten.

Der Staat födert die Stiftungen, indem Spenden und Zustiftungen steuerlich absetzbar sind.
Über Ihre der Stiftung zugedachte Gabe erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung nach dem Einkommensteuergesetz.
Zustiftungen werden dem Kapitalstock der Stiftung zugeführt und tragen bei entsprechender Finanzmarktlage zur Erhöhug der jährlichen Ausschüttungen bei.

Spenden werden kurzfristig zur Arbeit der Stiftung im Sinne des Stiftungszwecks verwendet.
Das in die Stiftug eingebrachte Vermögen wird nicht angetastet, dadurch kann der Stiftungszweck langfristig gesichert werden.

Hier ist die Bankverbindung:

Munsteraner Kirchenstiftung

Volksbank Lüneburger Heide e.G